Acer W510: Bewertungen, Spezifikationen, Überprüfung

Gadgets

Inhaltsverzeichnis:

Acer W510: Bewertungen, Spezifikationen, Überprüfung
Acer W510: Bewertungen, Spezifikationen, Überprüfung
Anonim

Die Vielf alt an Tablet-Computern auf dem heutigen Elektronikmarkt ist erstaunlich. Dem Käufer werden günstige und teure Geräte im Kunststoff- oder Metallgehäuse angeboten, die auf Basis der Betriebssysteme Android, iOS oder Windows arbeiten. Stimmen Sie zu, es ist ziemlich schwierig, dieses ganze Sortiment zu verstehen, insbesondere wenn eine Person nicht genügend Informationen darüber hat, welche Vor- und Nachteile dieses oder jenes Modell verbirgt.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein weiteres interessantes Gerät vor, von dem wir glauben, dass es Ihre Aufmerksamkeit verdient. Die Rede ist vom Tablet Acer W510. Heute werden wir darüber sprechen, wie es funktioniert, welche Eigenschaften es hat, was Benutzer in Bewertungen darüber schreiben und ob es sich überhaupt lohnt, es für den persönlichen Gebrauch zu kaufen. In dem Artikel werden wir versuchen, das Gerät in Bezug auf Konfiguration, Design, technische Möglichkeiten und Preis zu charakterisieren.

Positionierung

Um dem Nutzer zu verdeutlichen, wie der Hersteller sein Gerät positioniert, beginnen wir diesen Artikel mit einer Beschreibung seines Konzepts. Also, welchen Tablet-Computer charakterisieren wir jetzt? Auf welchem Preisniveau ist es in der Hierarchie der Acer-Modelle angesiedelt und wer ist sein potentieller Käufer?

Wir stellen gleich fest, dass wir hier von einem Mittelklassegerät sprechendebütierte im Jahr 2012. Trotzdem wird das Tablet weiterhin zu einem Preis von 500 US-Dollar pro Exemplar auf dem Markt verkauft. Stimmen Sie zu, für ein so relativ altes Gerät sieht eine solche Preisleiste seltsam aus. Glauben Sie mir jedoch, die technischen Möglichkeiten des Gadgets stimmen voll und ganz damit überein.

Acer W510
Acer W510

Das Tablet basiert auf einem leistungsstarken Chip der Intel-Modifikation Atom Z2760, was für den durchschnittlichen Benutzer zahlreiche Möglichkeiten (große Menge an RAM, hohe Taktraten und "flinkes" Arbeiten im Allgemeinen) bedeutet. Darüber hinaus verfügt das Gerät über ein exklusives Design, ein originelles und stilvolles Gehäuse, funktionale Ergänzungen wie ein Kameramodul und andere. Viel Arbeitsspeicher, optimierte Software und eine gute Verarbeitungsqualität ergänzen das Gesamtbild und lassen das Acer W510 so gut wie möglich aussehen.

Paket

Eine ausführlichere Beschreibung möchten wir mit einer Vorstellung des Gerätebaukastens und einer Beschreibung der dem Tablet beiliegenden Zusatzmodule beginnen. Zunächst einmal sprechen wir über die Dockingstation. Die Entwickler des Geräts kündigten die Veröffentlichung des Geräts ausschließlich mit diesem Zubehör an, das aus einem einfachen Tablet einen vollwertigen Laptop macht. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Dockingstation, die mit dem zum Verkauf stehenden Gerät geliefert wird, ein Originaldesign, das für das Acer W510 entwickelt wurde. Sie sollten sich keine Gedanken über die Kompatibilität machen (sowohl auf Programmebene als auch in Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit). Je nach Abmessungen, Farben, Materialien,wie die Dockingstation gefertigt ist, entspricht sie voll und ganz dem Konzept des Tablets. Deshalb ist die Arbeit mit dem Acer W510 ein Vergnügen.

acer iconia w510
acer iconia w510

Die Funktionalität der Dockingstation ist sehr umfangreich: Sie kann zu einem bequemen Ständer für Ihr Tablet werden, wenn Sie es in den entgegengesetzten Winkel drehen. Es integriert auch einen USB-Anschluss und einen Anschluss zum Anschließen eines externen Akkus.

Design

Das Gerät hat ein sehr elegantes Aussehen, was von der Herstellbarkeit des Geräts und seiner breiten Funktionalität spricht. Kritiker weisen darauf hin, dass die Entwickler nicht den gemeinsamen Stil aller Tablet-Modelle verwendet haben (das berühmte "Rechteck", das sowohl von chinesischen Noname-Entwicklern als auch von führenden Marken für einige ihrer billigen Geräte verwendet wird). Das Unternehmen, das das Tablet Acer W510 auf den Markt gebracht hat, hat keine Ressourcen gescheut, um ein eigenes Design zu entwickeln und es in das gesamte Ökosystem seiner Geräte zu integrieren. Dies kann insbesondere durch ein Pseudometallgehäuse (aus Kunststoff) nachgewiesen werden, das aus zwei Teilen besteht - außen und innen. Der erste enthält einen grauen Umriss, während der zweite einen dunklen Rahmen um das Display und die "Füllung" des Tabletts selbst darstellt.

Acer W510 Test
Acer W510 Test

Nutzer betonen in ihren Bewertungen, dass das Gerät wirklich interessant und teilweise sogar originell aussieht (trotz aller Vielf alt an Tablet-PCs in unterschiedlichen Formen und Größen). Dieses Image hat jedoch auch seine Nachteile. Zum Beispiel einer vonSie ist die Verschmutzung des Geräts. Ein unachtsamer Kratzer genügt – und Ihr Acer Iconia W510 Tablet verliert sein ideales Aussehen. Um dies zu verhindern, müssen Sie im Betrieb äußerst vorsichtig sein.

Prozessor

Auf dem Tablet ist, wie bereits erwähnt, der Intel Atom Z2760 Chipsatz verbaut. Es unterstützt das Windows-Betriebssystem (x86), auf das wir später noch näher eingehen werden. Positiv fällt die Geschwindigkeit des Prozessors selbst auf. Benutzer geben an, dass sie keine Probleme mit der Reaktion ihres Tablets bemerkt haben. Dies ist nicht verwunderlich, da das System hier im Allgemeinen viel ausgewogener und optimierter ist als die Shell, die mit einigen Android-Geräten geliefert wird. Dadurch wirkt die Bedienung des Gerätes optisch deutlich "schneller".

Acer W510 lädt nicht
Acer W510 lädt nicht

Eine wichtige Rolle spielt auch der Beschleuniger Intel GMA 3650. Er ist darauf ausgelegt, mit "schweren" Grafiken zu arbeiten, sodass es keine Probleme gibt, selbst die Top-Spiele auf diesem Gerät zu spielen.

RAM

Beim Betrieb mobiler Geräte ist es sehr wichtig darauf zu achten, wie viel Arbeitsspeicher (bzw. Geräte-RAM) vorhanden ist. Mit dieser Eigenschaft werden Sie verstehen, wie der Tablet-Computer auf das gleichzeitige Öffnen mehrerer Programme reagiert. Da die Spezifikationen, die unser Acer Iconia W510 beschreiben, das Vorhandensein von 2 GB RAM angeben, können Sie sicher sein, dass selbst das Ausführen mehrerer Anwendungen es überhaupt nicht stört. Leistung.

Autonomie

Egal wie technologisch fortgeschritten ein mobiles Gerät ist, die Frage nach seinem autonomen Betrieb und der Höhe des Energieverbrauchs bleibt am relevantesten. Tatsächlich bestimmt dieser Indikator im Wesentlichen, wie lange das Gerät ohne zusätzliches Aufladen funktionieren kann. Und im Fall des Acer Iconia W510 kann die Situation bezüglich seiner Autonomie als sehr positiv bezeichnet werden. Der Akku des Geräts hat eine Kapazität von 3540 mAh, was ein kontinuierliches Arbeiten im Lesemodus für bis zu 10 Stunden mit einer einzigen Ladung ermöglicht. Damit hält das Tablet im Volllastmodus für das Gesamtsystem bis zu 5 Stunden durch. Dies reicht aus, um Ihr Gerät unterwegs oder an einem Ort weit entfernt von einer Steckdose zu genießen. Vergessen Sie dabei nicht die oben erwähnte Dockingstation.

Mit seiner Hilfe verdoppelt sich die Betriebszeit Ihres Acer Iconia W510! Immerhin ist in diesem Zubehör ein weiterer Akku verbaut, der eine ähnliche Kapazität hat. Im Allgemeinen können wir also sagen, dass unser Tablet in jeder Betriebsart für einen Vollzeit-Arbeitstag ausreicht.

Betriebssystem

Um den Betrieb von Windows 8 zu charakterisieren, das ursprünglich auf diesem Gerät vorgestellt wurde, ist es notwendig, dass der Leser Erfahrung im Umgang mit dieser Modifikation des Systems hat. Zunächst sollten wir den "Desktop"-Modus beachten, den wir bei anderen mobilen Versionen von Windows-basierten Geräten gesehen haben. Es sieht so aus: Dem Benutzer wird ein Bildschirm mit einer "Kachel" in Microsoft-Stil, der die Bezeichnungen verschiedener Programme und Anwendungen symbolisiert. In gewisser Weise ist dies der gleiche "Desktop" von Android-Geräten, anders stilisiert. Falls gewünscht, kann der Benutzer es verlassen und zum Menü gehen, wo alle Anwendungen und Add-Ons verfügbar sind.

Acer W510 Spezifikationen
Acer W510 Spezifikationen

Die Logik des Windows-Systems bleibt beim Acer Iconia W510 vollständig erh alten. Um zu verstehen, was gemeint ist, müssen Sie selbst mit dem Gerät arbeiten. Einige Benutzer glauben, dass eine solche Organisation des Systems sehr effizient und bequem ist, während andere im Gegenteil Windows kritisieren und es als unangenehm empfinden, damit zu arbeiten.

Und vergessen wir natürlich nicht die offensichtlichen Vorteile dieses Systems, wie zum Beispiel ein Paket von Office-Anwendungen. Für einige Benutzer sind sie der entscheidende Faktor bei der Auswahl eines Systems für ihr Tablet.

Bildschirm

Beim Blick auf das Display des Geräts fallen sofort die hellen und satten Farben der IPS-Matrix auf. Sie sind mit nichts zu verwechseln, und laut Benutzern ist es dieser Reichtum, der das Arbeiten mit dem Tablet bei allen Lichtverhältnissen sehr bequem und verständlich macht. Ein weiterer Punkt, der die Qualität des Acer W510-Bildschirms zeigt (Testberichte bestätigen dies), ist die hervorragende Sichtbarkeit des Bildes auf dem Monitor, selbst wenn das Gerät geneigt ist. Und im Allgemeinen können Blickwinkel ein universelles Maß für die Bildschirmqualität sein, sodass wir diesem Modell in diesem Fall gleich zu Beginn des Tests eine „5“geben könnten.

Eine weitere Bestätigung dafür ist die hohe Auflösung und GenauigkeitPixel. Obwohl die Bildschirmdiagonale nur 10,1 Zoll beträgt, löst das Gerät mit 1366 mal 768 Bildpunkten auf. Dies bedeutet eine hohe Punktdichte und damit eine hervorragende Bildqualität.

Kommunikation

Aus Sicht der Kommunikationsfähigkeiten ist das Acer W510 (das wir überprüfen) mehrdeutig. Es gibt klassische Datenübertragungsmodule (Wi-Fi und Bluetooth) sowie ein kontaktloses Bezahl- und NFC-Akkulademodul. Gleichzeitig bietet das Tablet keinen Steckplatz für eine SIM-Karte (daher keine Unterstützung für 3G/LTE-Verbindung); und es gibt auch keinen GPS-Sensor, um das Tablet zu orten. Wahrscheinlich haben die Entwickler diese Ergänzungen aufgegeben, weil sie das Gerät nicht als tragbares Gerät, sondern als PC oder Laptop für Arbeitsaufgaben positioniert haben.

Heizung

Ein weiterer interessanter Punkt, den wir in diesem Artikel offenlegen möchten, betrifft die Erwärmung des Gehäuses des Geräts während des Betriebs. Denn wie Sie wissen, ist das Risiko, dass das Gerät sehr heiß wird und gleichzeitig zusätzliche Beschwerden für den Benutzer verursacht, umso höher, je leistungsfähiger das Gerät ist. Wie geht das Acer W510 mit diesem Problem um?

Acer Iconia W510 bewertungen
Acer Iconia W510 bewertungen

Technische Daten weisen darauf hin, dass das Tablet mit einem passiven Kühlsystem ausgestattet ist, was ein erhöhtes Risiko einer Erwärmung während des Betriebs bedeutet. Außerdem ist hier ein Prozessor mit X86-Architektur verbaut, was ihn auch anfälliger für steigende Temperaturen macht. Sorgen Sie sich jedoch darumlohnt sich wirklich nicht.

In Bezug auf das Acer Iconia W510 zeigen Benutzerbewertungen, dass sich das Gerät selbst bei maximaler Belastung nicht mehr erwärmt als ein normaler Laptop im normalen Betrieb. Das bedeutet, dass Sie sich nicht jedes Mal auf dem Rücken verbrennen, wenn Sie 3D-Spiele spielen oder HD-Filme ansehen.

Laptop-/Tablet-Modi

Ich möchte noch ein paar Worte über die Möglichkeit verlieren, die Modi der Verwendung des Gadgets umzusch alten. Wie der Name schon sagt, gibt es zwei davon: ein Tablet mit Touchscreen und einen vollwertigen Laptop mit Touchpad. Die erste zeichnet sich durch autonome Bedienung und Erkennung von Benutzerbefehlen über den Touchscreen aus, während die zweite die Bedienung des Geräts über die Dockingstation und dementsprechend die Benutzereingabe über das Touchpad an der Unterseite des Zubehörs ist.

Bewertungen

Welche Informationen hinterlassen Benutzer, die das in diesem Artikel beschriebene Modell gekauft haben? Wie zufrieden sind sie mit ihrem Kauf? Das findet man am besten in den Testberichten des Tablets. Viele von ihnen stammen aus dem Jahr 2012, bleiben aber dennoch für uns und unseren Artikel relevant.

Also generell nehmen Käufer die Bedienung des Gerätes sehr positiv wahr. Für viele von ihnen schien das Tablet die perfekte Lösung zu sein, da es die Portabilität eines Tablets perfekt mit der Funktionalität eines Laptops kombiniert. Darüber hinaus verbessern die hervorragende Verarbeitungsqualität, das Design und die Funktionen von Windows 8 das Erlebnis.

Acer W510 bewertungen
Acer W510 bewertungen

NegativViele Käufer schätzen die Preisgest altung von Acer. Offensichtlich bestimmt der Entwickler die Kosten von Geräten nicht anhand der tatsächlichen technischen Fähigkeiten des Modells, sondern anhand einiger Marketingüberlegungen. Einige Kunden beschweren sich über die hohen Kosten des Tablets.

Es gibt auch einige Bemerkungen zur Stabilität. Wahrscheinlich werden Benutzer mit defekten Geräteinstanzen konfrontiert. Das von ihnen gekaufte Acer W510 lädt nicht, fängt das Wi-Fi-Netzwerk nicht ein oder „sieht“die Dockingstation nicht. In diesem Fall wenden Sie sich am besten an das Geschäft und tauschen das Gerät gegen ein funktionierendes aus.

Schlussfolgerungen

Was ist mit dem W510 im Allgemeinen? Dies ist ein gutes Tablet, das die positiven Eigenschaften eines tragbaren Geräts und eines Laptops vereint. Es kann eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsleute sein, die wissen, was sie brauchen. Daher würden wir Ihnen ein solches Gadget empfehlen, wenn es für Ihren Zweck geeignet erscheint.

Beliebtes Thema

Acer W510: reviews, specifications, review

Gadgets

Table of contents:

Acer W510: reviews, specifications, review
Acer W510: reviews, specifications, review
Anonim

The variety of tablet computers on the electronics market today is amazing. The buyer is offered cheap and expensive devices made in a plastic or metal case, operating on the basis of the Android, iOS or Windows operating system. Agree, it is quite difficult to understand all this assortment, especially if a person does not have enough information about what advantages and disadvantages this or that model hides.

In this article, we will introduce you to another interesting device that we believe deserves your attention. We are talking about the tablet Acer W510. Today we will talk about how it works, what characteristics it has, what users write about it in reviews, and whether it is worth buying it for personal use at all. In the article we will try to characterize the device in terms of configuration, design, technical capabilities and price.

Positioning

To make it clear to the user how the manufacturer positions its device, we will begin this article with a description of its concept. So, which tablet computer are we characterizing now? At what price level is it located in the hierarchy of Acer models, and who is its potential buyer?

We note right away that we are talking about a middle-class device thatdebuted back in 2012. Despite this, the tablet continues to be sold on the market at a price of $500 per copy. Agree, for such a relatively old device, such a price bar looks strange. However, believe me, the technical capabilities of the gadget are fully consistent with this.

Acer W510

The tablet is based on a powerful chip from Intel modification Atom Z2760, which means the presence of ample opportunities (large amount of RAM, high clock speed and "nimble" work in general) for the average user. In addition, the device has an exclusive design, an original and stylish body, functional additions such as a camera module and others. Plenty of memory, optimized software, and good build quality all add up to the big picture and make the Acer W510 look as good as possible.

Package

We would like to start a more detailed description with a presentation of the device kit and a description of the auxiliary modules that come with the tablet. First of all, we are talking about the docking station. The developers of the device announced the release of the device exclusively with this accessory, which turns a simple tablet into a full-fledged laptop. As you can guess, the docking station that comes with the device for sale is an original design designed for the Acer W510. You should not worry about its compatibility (both at the program level and in terms of design and usability). According to their dimensions, colors, materials,which the docking station is made, it fully corresponds to the concept of the tablet. That is why working with it using the Acer W510 is a pleasure.

acer iconia w510

The functionality of the docking station is very wide: it can become a convenient stand for your tablet if you turn it at the opposite angle. It also integrates a USB port and a connector for connecting an external battery.

Design

The device has a very stylish appearance, which speaks of the manufacturability of the device, its wide functionality. Critics point out that the developers did not use the common style used in all tablet models (the famous "rectangle" used by both Chinese noname developers and leading brands for some of their cheap devices). The company that launched the Acer W510 tablet spared no resources in creating its own design and integrating it into the overall ecosystem of its devices. In particular, this can be evidenced by a pseudo-metal case (made of plastic), consisting of two parts - external and internal. The first includes a gray outline, while the second is a dark frame around the display and the "stuffing" of the tablet itself.

Acer W510 review

In their reviews, users emphasize that the device really looks interesting and to some extent even original (despite all the variety of tablet PCs of different shapes and sizes). However, this image also has its drawbacks. For example, one ofthem is the soiledness of the gadget. It is enough to apply just one careless scratch - and your Acer Iconia W510 tablet will lose its ideal appearance. To prevent this from happening, you need to be extremely careful in operation.

Processor

On the tablet, as already noted, the Intel Atom Z2760 chipset is installed. It supports the Windows operating system (x86), which we will talk about in more detail a little later. The speed of the processor itself is noted positively. Users claim that they did not notice any problems with the response of their tablet. There is nothing surprising in this, since in general the system here is much more balanced and optimized than the shell that comes with some Android devices. Due to this, visually the operation of the device looks much "faster".

Acer W510 not charging

An important role is also played by the Intel GMA 3650 accelerator. It is designed to work with "heavy" graphics, so there will be no problems with playing even the top games on this device.

RAM

When it comes to the operation of mobile devices, it is very important to note how much RAM (or device RAM) has. With this characteristic, you will understand how the tablet computer will react to opening several programs at the same time. Since the specifications that describe our Acer Iconia W510 indicate the presence of 2 GB of RAM, you can be sure that even running several applications will not disturb it at all.performance.

Autonomy

No matter how technologically advanced a mobile device is, the issue of its autonomous operation and the level of energy consumption remains the most relevant. Indeed, in essence, this indicator determines how long the device can function without additional charging. And in the case of the Acer Iconia W510, the situation regarding its autonomy can be called very positive. The battery of the device has a capacity of 3540 mAh, which makes it possible to work continuously in reading mode for up to 10 hours on a single charge. This means that in the maximum load mode for the entire system, the tablet will last up to 5 hours. This is enough to enjoy your device on the road or somewhere far from a power outlet. At the same time, do not forget about the docking station mentioned above.

With its help, the operating time of your Acer Iconia W510 doubles! After all, another battery is mounted inside this accessory, which has a similar capacity. So in general, we can say that in any mode of operation our tablet will be enough for a full-time working day.

Operating system

In order to characterize the operation of Windows 8, originally presented on this device, it is necessary that the reader has experience of interacting with this modification of the system. First of all, we should note the "Desktop" mode, which we have seen on other mobile versions of Windows-based devices. It looks like this: the user is presented with a screen with a "tile" in Microsoft-style, symbolizing the designations of various programs and applications. In some way, this is the same "Desktop" of Android devices, stylized differently. If desired, the user can leave it and go to the menu, where all applications and add-ons will be available.

Acer W510 specs

The logic of the Windows system on the Acer Iconia W510 is fully preserved. To understand what is meant, you need to work with the device yourself. Some users believe that such an organization of the system is very efficient and convenient, while others, on the contrary, criticize Windows and consider it uncomfortable to work with.

And, of course, let's not forget about the obvious advantages of this system, such as a package of office applications, for example. For some users, they are the determining factor in choosing a system for their tablet.

Screen

Looking at the display of the device, the bright and saturated colors of the IPS matrix immediately become noticeable. They cannot be confused with anything and, according to users, it is this richness that makes working with the tablet very convenient and understandable in any lighting conditions. Another point showing the quality of the Acer W510 screen (reviews confirm this) is the excellent visibility of the image on the monitor even if the device is tilted. And in general, viewing angles can be a universal measure of screen quality, so in this case we could give this model a "5" rating at the very beginning of the test.

Another confirmation of this is the high resolution and accuracypixels. Despite the fact that the screen diagonal is only 10.1 inches, the device has a resolution of 1366 by 768 pixels. This means a high dot density and, as a result, excellent image quality.

Communication

From the point of view of communication abilities, the Acer W510 (which we are reviewing) is ambiguous. There are classic data transmission modules (Wi-Fi and Bluetooth), as well as a contactless payment and NFC battery charging module. At the same time, the tablet does not provide a slot for a SIM card (hence, there is no support for 3G/LTE connection); and there is also no GPS sensor to locate the tablet. Probably, the developers abandoned these additions due to positioning the device not as a portable portable gadget, but rather as a personal computer or laptop for work tasks.

Heating

Another interesting point that we would like to reveal in this article concerns how hot the body of the device becomes during its operation. After all, as you know, the more powerful the gadget, the higher the risk that it will get very hot and at the same time create additional discomfort for the user. How is the Acer W510 dealing with this problem?

Acer Iconia W510 reviews

Specifications indicate that the tablet is equipped with a passive cooling system, which means an increased risk of heating it during operation. In addition, the X86 processor is installed here, which also makes it more prone to rising temperatures. However, worry about itreally not worth it.

Commenting on the Acer Iconia W510, user reviews show that even at maximum load, the device heats up no more than a regular laptop during normal operation. This means you won't get burned on its back every time you play 3D games or watch HD movies.

Laptop/Tablet Modes

I would like to devote a few more words to the possibility of switching the modes of using the gadget. There are two of them, as you already understood by the name: a tablet with a touch screen and a full-fledged laptop with a touchpad. The first is characterized by autonomous operation and recognition of user commands through the touch screen, while the second is the operation of the device using the docking station and, accordingly, user input through the touchpad located at the base of the accessory.

Reviews

What information do users leave who bought the model described in this article? How satisfied are they with their purchase? This is best found in the reviews of the tablet. Many of them date back to 2012, however, despite this, they remain relevant for us and our article.

So, in general, buyers note the operation of the device very positively. For many of them, the tablet seemed like the perfect solution, as it perfectly combines the portability of a tablet with the functionality of a laptop. In addition, the excellent build quality, design and features of Windows 8 only enhance the experience.

Acer W510 reviews

Negativemany of the buyers appreciate Acer's pricing. Obviously, the developer determines the cost of devices not based on the real technical capabilities of the model, but based on some marketing considerations. Some customers complain about the high cost of the tablet.

There are also some remarks regarding stability. Probably, users are faced with defective device instances. The Acer W510 they bought does not charge, does not catch the Wi-Fi network, or "does not see" the docking station. In this case, the best solution is to contact the store and exchange the device for a working one.

Conclusions

What about the W510 in general? This is a good tablet that combines the positive qualities of a portable device and a laptop. It can be an excellent choice for business people who know what they need. Therefore, we would recommend such a gadget to you if it seems suitable for your purpose.

Popular topic